* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






man was fürn Dienstag

Eig war es ein Tag wie jeder andere , doch i wie ging am abend die Post ab , ich musste für Werbefotos in Bamboobeach Posieren , und danach ertmal schnell zu Silent Geportet , und xD ich hoffe ihr verstheht ick schreibe von SL , aber es war echt hammer , wir haben mitn paar anderen so sau Komische Videos geschaut , wir konnten nimmer aufhören zu lachen , naja eig ist sonst nix weiter Passiert .

Bis morgen euer 

 

Simply-Las

30.9.09 13:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung